RK-Fotopixel und Seilbändigerin stellen ein neues Projekt auf die Beine.

Startschuss war jetzt im September.
In jedem von uns steckt etwas Besonderes, jeder von uns ist wunderschön, wenn
er oder sie erst die Möglichkeit hat, zu erblühe

Metamorphosis…

…fängt dies in besonderen Bildern ein.

Jeder von uns ist in einem Kokon gefangen. Durch unsere Stärke, unsere Persönlichkeit und unser Wesen brechen wir diesen auf und entfalten, was in uns steckt.

Dieses Projekt ist ein zweiteiliges Shooting – zum einem ein Bondage, zum anderen mit Nadeln.

Das Shooting soll – im wahrsten Sinne des Wortes – dem Model Flügel verleihen. Willkommen ist jeder und jede, die das sinnliche Bondage von Seilbändigerin lieben, sowie Menschen die einen Hang zu Nadeln haben oder diese für sich neu entdecken wollen.

Seilbändigerin arbeitet seit vielen Jahren mit Nadeln an und mit Menschen, zum einen als Schmuck, optischer Eyecatcher; mit Menschen, die eine immense Neugier hegen oder auch mit Menschen die es interessant finden, jedoch eine deutliche Angst davor haben.

Mit Geduld und Achtsamkeit begegnet Seilbändigerin ihren Partnern im Nadeln genauso wie im Bondage.

Es ist uns eine Freude, mit euch diesem neuen Projekt Leben einzuhauchen und zu zeigen wie wundervoll jeder von uns ist und – wer weiß – die nächste Vernissage ist nicht weit und vielleicht bist genau du ein Teil vom großen Ganzen….METAMORPHOSIS

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert