RK-Fotopixel und Seilbändigerin stellen ein neues Projekt auf die Beine.

Startschuss war jetzt im September.
In jedem von uns steckt etwas Besonderes, jeder von uns ist wunderschön, wenn
er oder sie erst die Möglichkeit hat, zu erblühe

Metamorphosis…

…fängt dies in besonderen Bildern ein.

Jeder von uns ist in einem Kokon gefangen. Durch unsere Stärke, unsere Persönlichkeit und unser Wesen brechen wir diesen auf und entfalten, was in uns steckt.

Dieses Projekt ist ein zweiteiliges Shooting – zum einem ein Bondage, zum anderen mit Nadeln.

Das Shooting soll – im wahrsten Sinne des Wortes – dem Model Flügel verleihen. Willkommen ist jeder und jede, die das sinnliche Bondage von Seilbändigerin lieben, sowie Menschen die einen Hang zu Nadeln haben oder diese für sich neu entdecken wollen.

Seilbändigerin arbeitet seit vielen Jahren mit Nadeln an und mit Menschen, zum einen als Schmuck, optischer Eyecatcher; mit Menschen, die eine immense Neugier hegen oder auch mit Menschen die es interessant finden, jedoch eine deutliche Angst davor haben.

Mit Geduld und Achtsamkeit begegnet Seilbändigerin ihren Partnern im Nadeln genauso wie im Bondage.

Es ist uns eine Freude, mit euch diesem neuen Projekt Leben einzuhauchen und zu zeigen wie wundervoll jeder von uns ist und – wer weiß – die nächste Vernissage ist nicht weit und vielleicht bist genau du ein Teil vom großen Ganzen….METAMORPHOSIS

Kommentare (3)

  1. Herbert (Antwort)

    19/02/2023 um 19:00

    So schön bei diesem großartigen Projekt dabei sein zu dürfen! Michi setzt das Thema einfach nur großartig um. Wie immer super angenehm mit euch zu arbeiten 🤗
    Danke euch beiden! 😘

  2. Bianca (Antwort)

    08/03/2023 um 11:03

    Als ich von der Seilbändigerin gefragt wurde, ob ich bei ihrem neuen Projekt “Metamorphosis” dabei sein wolle und sie mir die Idee dazu erklärt hatte, war für mich klar: da muss ich dabei sein! Und so kam es, dass ich bald darauf im Studio war. Seilbändigerin und Bondagephotoart bereiteten alles in Ruhe vor. Ich gebe zu: ich hatte Bedenken, ob alles klappen würde, da ich wenige Monate zuvor eine größere Fuß-OP hatte und nicht lange stehen oder in gleicher Position sitzen konnte. Wir hatten natürlich im Vorfeld darüber gesprochen und so wusste ich, dass ich die ganze Zeit sitzen würde und das operierte Bein immer wieder mal bewegen kann. „Es soll bequem für dich sein“, sagten sie mir immer wieder. Wir begannen mit Bondage und ich genoss das Gefühl der Seile auf der Haut. Sie gaben mir Halt und Stabilität – etwas, was ich seit der OP sehr vermisste. Ich fühlte mich rundum wohl, was natürlich auch an der Atmosphäre lag, die die beiden im Studio schufen. Ich konnte mich fallenlassen, einfach mal abschalten, schweben und genießen.
    Nach dem Bondage machten wir eine Pause, bevor es mit dem Nadeln losging. Ich liebe Needleplay generell sehr, hatte aber – bedingt durch die OP und monatelange schmerzhafte Spritzen – etwas Bedenken, ob es so möglich sein würde, wie es geplant war. Durch die OP war mein ganzer Körper verspannt und verkrampft, alle Muskeln schmerzen und mein Rücken fühlte sich steif wie ein Brett an. Aus Erfahrung heraus weiß ich, dass der Schmerz größer ist, wenn man verspannt ist. Ich war also sehr unsicher, ob wir die geplanten Fotos überhaupt machen könnten oder abbrechen müssten. Und ich glaubte absolut nicht daran, dass ich die Nadeln dieses Mal genießen könne. Ich war nervös und aufgeregt. Beruhigend legte mir die Seilbändigerin eine Hand auf die Schulter, strich über den Rücken und desinfizierte dann die Haut. Sie versicherte sich, dass ich bereit bin und begann mit dem Nadeln. Sie setzte immer einige links, dann rechts – wechselte immer nach ein paar Nadeln. Sie gab mir eine kurze Pause, wenn ich diese brauchte und machte genau zur richtigen Zeit weiter. Und dann war plötzlich der Moment da, in dem ich mich in den Schmerz fallen lassen und ihn genießen konnte. Als alle Nadeln gesetzt waren, begann sie, die Fäden zu spannen. Und ja, das dauerte natürlich etwas. Doch ich saß bequem und genoss das Gefühl, welches das Spannen der Fäden erzeugte. Dieses leichte Ziehen, welches ich durch etwas Bewegung selbst auslösen konnte… einfach herrlich. Ich war sehr gespannt auf die Bilder und das Endergebnis dieses Shootings und bin einfach nur begeistert: sowohl vom Ablauf, von der Atmosphäre, der Arbeit der Beiden und den Ergebnissen. Und nur zu gerne bin ich jederzeit gerne wieder dabei.

  3. Christina Holzer (Antwort)

    02/07/2023 um 15:50

    Mein Fotoshooting und Virginday Metamorphosis

    Liebe Michi,

    als du noch auf der Suche für ein Modell warst für dein Projekt Metamorphosis, dachte ich nicht lange nach und meinte „ok ich bin dabei“.

    Dann war es soweit, der Tag des Fotoshootings. Ich dachte mir „ok was soll´s“ und war fest der Meinung ich soll gleich nackt durch die Gegend laufen. Doch es hat weit gefehlt. Es entstand eine lockere Atmosphäre und man ging spielerisch an die ganze Sache, sodass mir mittendrin nicht mehr bewusst war, dass wir uns längst in dem Shooting befanden. Auch als es an die Wäsche ging 🙂 mit so viel Einfühlsamkeit und Ruhe entstanden die ersten Bondage, die vorab erklärt wurden und während dessen konnte ich mich nur wohlfühlen bei dir, du hast mich zu jederzeit gehalten.
    Selbst dein Mann – der Fotograf – verschwand in den Hintergrund und ich nahm ihn nicht mehr wahr trotz seiner Anwesenheit.
    Dann ging es ans Nadeln. Hier hast du dir im Vorfeld Sorgen gemacht, da ich hier jungfräulich war. Du bist jederzeit sehr vorsichtig und bedacht mit mir umgegangen und als du die erste Nadel gesetzt hast, war ich erstaunt, denn ich hab mit unangenehmen Schmerz gerechnet. Du hast jederzeit auf mich geachtet und bist auf meine Körpersprache eingegangen noch bevor ich etwas sagte.
    Dann war es soweit, du hast mir nicht nur meine Flügel verpasst – du hast mich auch fliegen lassen :-).

    Danke für das wunderbare Erlebnis an alle Beteiligten. Der Tag wird in Ehren gehalten und ist sprichwörtlich nicht nur für meine Metamorphosis verantwortlich 😉

    Bei dem Fotoshooting war ich jederzeit der Mittelpunkt auf den geachtet, eingegangen, gehalten und umsorgt wurde.

    Leute, wenn ihr so etwas einmal erfahren wollt, ich kann euch die beiden wärmstens ans Herz legen – ihr werdet nicht enttäuscht sein! Ihr werdet kaum jemand anderen finden, der sich so individuell mit soviel Herzblut auf euch einstellen wird. Es wird ein Tag, der wunderschön sein wird und den ihr nicht vermissen werden wollt in eurem Leben und Lust auf mehr habt. Seid euch gewiss, dass ihr einmalige Bilder als Erinnerung erhalten werdet, die euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert