Seit dem Sommer 2016 arbeite ich mit meinem Ehemann, Freund und Partner Robert – alias RK-FotoPixel – als Fotograf an meiner Seite. Wir sind ein eingespieltes Team und ich schätze mich sehr glücklich, ihn als meinen Fotografen im Team zu haben. Fotografie ist seit Jahren seine Leidenschaft und sein Blick fürs Detail macht jedes Shooting so überaus erfolgreich. Seine Fotos spiegeln diese Liebe zum Detail wider. Daher bin ich unheimlich stolz darauf, dass ich ihn als Fotografen gewinnen konnte.

Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art gelingt es ihm, auch schüchterne oder nervöse Models zu beruhigen und mit mir gemeinsam eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Uns ist wichtig, dass unsere Shootingspartner und -partnerinnen sich wohl fühlen und wir in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre zusammen arbeiten können. Denn nur so entstehen gute Photos.

rk fotopixel fotograf fotostudio fotoshooting fetisch bondage fotos

Robert

RK-FotoPixel

Da wir so aufeinander eingespielt sind, ist die Zusammenarbeit großartig! Ich schätze es sehr, dass er so sehr auf die Feinheiten achtet und Vorschläge einbringt, wie das jeweilige Bondage vielleicht noch ein wenig besser zur Geltung kommen könnte. Manchmal ist es eine Kleinigkeit, wie ein zusätzliches Accessoire, oder auch ein Stück Stoff, welches in seiner Position nur minimal verändert wird. Und genau diese minimale Veränderung stellt sich dann manchmal als Tüpfelchen auf dem i heraus!

Da wir nicht nur die Zeit bei den Shootings miteinander verbringen, sondern auch unseren Alltag miteinander teilen, kennen wir uns sehr gut und verständigen uns oft ohne Worte. Das kann bei einem Shooting durchaus hilfreich sein. Jeder von uns weiß, worauf der andere Wert legt und genau das macht unsere künstlerische Zusammenarbeit so wertvoll und erfolgreich!

Bondagefotos und Shooting mit professionellem Fotograf

Ein Spaßvogel

Immer gut drauf

Aber auch der Spaß darf und soll nicht zu kurz kommen! Er ist – wie ich – für jeden Spaß zu haben. Auch herumalbern, Faxen machen und so richtig verrückt sein – können und mögen wir. Denn wenn jemand zu uns kommt für ein Shooting, dann möchten wir damit diesem Menschen eine Freude machen. Es soll lustig, schön und einfach unvergesslich sein. Und dafür tun wir unser Möglichstes. Wir sind für unsere Models da, denn deren Wohlbefinden liegt uns am Herzen.