Models für 2018 gesucht

Für verschiedene Bondage-Projekte suche ich für 2018 immer wieder Models. Erfahrung mit Bondage ist nicht notwendig, Spaß an der Sache aber schon. Geplant sind unter anderem Kimono-Shootings und Fantasy-Shootings, natürlich immer in Kombination mit Bondage. Shootings sind auf TFP-Basis in Wien. Bei Interesse schreibt mich bitte für mehr Informationen an. Die Shootings sind ganzjährig nach Terminabsprache möglich und finden mit meinem Mann und Fotografen Robert, alias RK-FotoPixel, statt.

Bei gegenseitiger Sympathie und wenn es mit dem Bondage gut passt, kann eine längere Zusammenarbeit erfolgen. Auch bin ich noch auf der Suche nach einem oder 2 festen Bunnys für regelmäßiges Schürdeln, mit denen ich auch Workshops und Auftritte machen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Riggern muss mein Bunny bei Auftritten nicht nackt sein! Melde Dich, wenn Du Zeit, Lust und Interesse hast.

Kommentare (3)

  1. Jasmin Leitner (Antwort)

    07/03/2018 um 12:50

    Hallo liebe Seilbändigerin

    Ich möchtet gerne mehr erfahren zu der Möglichkeit als Modell bei dir tätig zu sein. Lg Jasmin

  2. sandra (Antwort)

    08/07/2018 um 23:21

    hi, ich würde mich auch fürs „geschnürdelt“ zu werden interessieren..

    1. Seilbaendigerin (Antwort)

      02/08/2018 um 08:31

      Hallo Sandra, dann schick mir doch mal eine Mail mit etwas mehr Informationen zu Dir an kontakt@seilbaendigerin.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.