Um meine Fans auf Facebook und Instagram an besonderen Tagen mit besonderen Fotos begeistern zu können, mache ich immer wieder auch Shootings rund um die verschiedenen Jahresfeste. So gibt es Bondage-Fotos für die Weihnachtszeit, für Erntedank, Ostern, Halloween oder auch den Valentinstag. Ich lasse mir dazu immer wieder etwas Neues einfallen und zeige Euch hier eine kleine Auswahl. Auch bei diesen Shootings steht der Spaß im Vordergrund und beim Erntedankfest 2017 standen meine Models auf dem Festwagen vom Gartenbau Auer. Ein ungewöhnlicher Anblick für viele Besucher des Festumzuges, aber einer, der für viel Begeisterung sorgte.


Ich freue mich jetzt schon auf weitere tolle Shootings rund um die Jahresfeste.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert