Du möchtest einen sicheren Umgang mit Kanülen erlernen, um im Spiel oder bei Fotoshootings viel Spaß damit zu haben?
Du bist fasziniert von der großen Wirkung der kleinen Piekser?
Dann bist Du in unserem Nadel – Workshop richtig.
Von anatomischen Grundlagen, über Hygiene und Vorsichtsmassnahmen bis hin zur praktischen Arbeit mit den Kanülen lernst Du heute all das, was Du als Grundbaustein für ein schönes und sicheres Spiel mit den Nadeln benötigst.
Einfühlungsvermögen solltest Du mitbringen, den richtigen Umgang mit den Nadeln lernst du bei uns.
Nach einer theoretischen Einführung zeige ich Euch einiges mit meiner Partnerin, danach könnt Ihr mit Euren Partnern und an Euch selbst üben.
Von einzelnen Nadeln bis hin zu komplexen Mustern ist alles möglich.

 

Der Kurs findet am 01.09.2018 ab 15.30 bis ca. 17.30 in Wien in der Großen Werkstatt statt.8

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.